MA'MMUT ...

   Mammut2

 ... FILME:

      
  zw
ischen.durch.blicke

        PREMIERE

           am 14.01.2004









              
               
              
ZURÜCK   

                HOME

              

 



IMG_2247.jpg

Premiere 19
IMG_2225.jpg
Premiere 20


         Die Premiere von zwischen.durch.blicke am 14.01.2004 in den Erlanger Lammlichtspielen war für alle Be-
         teiligten ein mehr als würdiges Abschlussereignis für eine intensive, interessante und vor allem schöne  Zeit,
         in der sich ein einmaliges Team  kennen- und  schätzen gelernt  hat. Sie war mehr als eine Entschädigung für
         die knapp gescheiterte Vorpremiere des Films auf dem ersten Tiefenschärfe-Festivals im Allgäu. Mit was
         niemand gerechnet hatte: Obwohl kaum Werbung gemacht wurde, war Erlangens schönstes Programmkino
         mit 170 Leuten verteilt auf 120 Sitzplätze völlig ausverkauft. Die Leute stapelten sich in den Gängen quasi bis
         zur Decke und mußten teilweise mit  dem
Boden als Sitzplatz vorlieb nehmen. Als Appetitanreger durften wir
         Philipp Loehles abstraktes Kurzfarb
spiel (kleckse #2) auf Leinwand erleben. Während des Hauptfilms war die
         Stimmung im Saal durchgehend
ausgelassen. Szenenapplaus, Raunen und Lacher waren keine Seltenheit.
         Mit Davids Musikvideo-Making-
Off fand ein gelungener Abend seinen krönenden Abschluss. Die Premieren-
         feier tat ihr Übriges, um die erste
Kinovorführung von Ma'mmut Films zu einem unvergesslichen Erlebnis
         werden zu lassen. 
                                                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                      
        Vielen Dank an Peter Zwingmann, der die Premiere in seinem "Lamm" möglich gemacht hat  !


                 Lamm
Seite 3 von 3
 
1 2 3